Jaja auch hier gibt es Einschränkungen. Sie sind hart, werden sicher genug nicht gefallen und es werden sicher genug gute Spieler dadurch, durch den sogenannten"Rost" fallen, was mir aber eigentlich herzlich EGAL ist

Ich stehe lieber mit einen Clan da der meinen Erwartungen entspricht und "nur" 20 Mann hat als mit einen Clan der 80 Mann hat, der aber nicht meinen Vorstellungen entspricht.
Also her we go:
1. 2000+ Battles UND mindestens einen T8 Tank voll ausgebaut oder T6 Arty.
2. KEINERLEI ernsthaftes Interesse an Clan Wars.
3. Teilnahme am TS3 und dem Portal.
4. 18+ alt sein.
5. VETERAN SEIN !
Begründung für die Punkte:
1. Wir sind kein Ausbildungscamp,
2. CW verschlingt viel zu viel Zeit im Vorfeld mit Vorbereitungen, ausserdem muss man Leuten immer nachlaufen wo keiner Bock drauf hat.
3. Zug fahren macht nur Sinn, wenn man sich koordiniern kann

"GEMEINSAM STATT EINSAM"

4. Durch diverse Gespräche KANN es ab und zu passieren, das nicht jugendfreie Themen beredet werden oder garstig Fäkalsprache im TS oder Portal zu finden ist, was wir jüngeren Spielern ersparen wollen/müssen.
5. Heißt soviel wie, Sichtystem, Tarnsystem,Waffen,Ausrüstung,Tank Schwachstellen und Maps kennen. Natürlich auch ausnutzen der so eben genannten Punkte.
Es werden sich sicher einige denken: "OMG Sau harte Vorlagen bal blub" oder "Was bildet der sich ein" nur eins dazu: ES INTERESSIERT MICH NICHT !

Mein Clan, meine Regeln

PUNKT ! Ich verweise nochmal gern auf meine erster Absatz hier, letzter Satz.
P.S Wer die WoT Clan Seite "analysiert" hat und sich wundert warum ein paar dabei sind die nicht den Vorgaben entsprechen, dies sind Real Freunde von mir. (Auch hier gilt

MEIN CLAN, MEINE REGELN die ICH umgehen kann wie ich will)